inlingua Dual
Classroom

Duales Klassenzimmer bei inlingua

inlingua Köln bietet dir die Möglichkeit, an Deinem inlingua-Kurs abwechselnd online oder in Präsenz im Center teilzunehmen – ganz wie du möchtest. Jeder Kursteilnehmer kann zum Training, das im Center stattfindet, online zugeschaltet werden und genauso aktiv teilnehmen wie im Center. Unser modernes Arbeitsleben verlangt uns oftmals ein hohes Maß an Flexibilität ab. Feierabend stets um 17 Uhr gehört wohl in den wenigsten Unternehmen noch zum gängigen Alltag. Unser Dual Classroom ermöglicht es dir, online teilzunehmen, wenn es zeitlich einmal eng wird und du nicht persönlich ins inlingua Center kommen kannst.

Abwechselnd im Klassenzimmer und online teilnehmen

  • Du bleibst flexibel und verpasst keine Lerninhalte
  • Du kannst wahlweise im Klassenzimmer oder online teilnehmen
  • Du kannst dich spontan für eine Form entscheiden, auch direkt am Kurstag
  • Du lernst zu Hause mit der gleichen Qualität wie im Klassenzimmer
  • Du profitierst von professioneller Akustik und Livebildern 
  • Du bist auch online vollständig in die Gruppe eingebunden 

Flexibel bleiben und keine Lernstunde verpassen

Wie sich das anfühlt? Probiere es gleich aus! Buche jetzt eine kostenlose Probestunde.

Perfekt eingebunden in die Gruppe

Unser Dual Classroom ist mit aktueller Konferenztechnik ausgerüstet und bietet dir einen hochauflösenden Großbildschirm. Hier bist du perfekt für die Gruppe sichtbar und wirst so ideal in die Gruppe eingebunden. Unser Online-Whiteboard wird dir im Meeting und den Präsenzschülern über den Bildschirm im Kursraum angezeigt.

Gemeinsam lernen

Zu Hause und im Klassenraum arbeiten alle Kursteilnehmer mit demselben Tafelbild - perfekt sichtbar für jeden Schüler.

Sprechen, schreiben und lesen

Professionelle Technik sorgt für ein exzellentes Lernerlebnis. Und weil wir gleichzeitig drei Kameras einsetzen, fühlst du (fast) gar keinen Unterschied.

  • Die erste Kamera zeigt immer deinen Trainer. Das hilft dir bei allen Übungen, bei denen es um die richtige Aussprache geht.
     
  • Mit der zweiten Kamera zeigt dein Trainer auf Gegenstände aus dem Unterricht. Das können zum Beispiel gemeinsame interaktive Übungen oder Notizen von Sprachschülern sein. So kannst du an Duo-Übungen teilnehmen und problemlos an Gruppenübungen teilnehmen. 
     
  • Du bleibst Teil der Klasse. Über eine dritte Weitwinkelkamera siehst du den Klassenraum. Spricht ein Schüler, zoomt die Kamera automatisch heran. 

Neugierig? Probiere es einfach aus.

Das Abo für unseren Dual Classroom gibt es für nur EUR 15,- neben der monatlichen Kursgebühr. Bei zum Beispiel 8 Kurs-Terminen im Monat sind das EUR 1,87 pro Termin – das ist billiger als die Fahrt zum Center! Und du bekommst für den ganzen Monat unser E-Learning „inlingua my.lab“ automatisch mit dazu – dieses kannst du dann nutzen so viel du willst.

Wir sind für dich da.

Du hast noch Fragen oder möchtest dich beraten lassen? Lerne uns persönlich kennen und vereinbare einen Termin oder ruf uns direkt an unter 0221 2575790.

Deine Ansprechpartner bei inlingua Köln