inlingua
learning material
as e-book

inlingua Flex-E-Books

No more carrying books around! With the inlingua Flex e-books for your tablet or smartphone, you always have your personal learning content with you. Simply download the inlingua Flex-E-Book App and learn your favorite language wherever and whenever you want - even without an Internet connection!

Tailor made content

You can purchase the standard books from the inlingua program or we can put together your own personal book. For example, if you want to prepare for a presentation, we will provide you with the relevant content. This always includes listening exercises and interactive exercises with autocorrection. You pay per lesson. So you only pay for what you really use and need. It couldn't be more practical.

How do I get my Flex-E-Book?

You can download the "inlingua Flex-E-Book" App from the App Store free of charge. The app was exclusively developed for Android (Plays) and Apple / iOS (App Store). As soon as the app is installed, you can enter your download code and download your personal book. We provide you with the code.


We are here for you.

You still have questions or you would like to be advised? Get to know us personally and make an appointment or give us a call at 0221 2575790.

Your contact at inlingua Köln.

inlingua
Lernmaterial
als E-Book

inlingua Flex-E-Books

Schluss mit Bücher schleppen! Mit den inlingua Flex-E-Books für Ihr Tablet oder Smartphone haben Sie Ihre persönlichen Lerninhalte immer dabei. Sie laden sich einfach die inlingua Flex-E-Book App herunter und können so, egal wo und wann, Ihre Lieblingssprache lernen – auch ohne Internetverbindung!

Maßgeschneiderte Inhalte

Sie können die Standardbücher aus dem inlingua-Programm erwerben oder wir stellen Ihnen ganz individuell Ihr persönliches Buch zusammen. Wenn Sie sich beispielsweise auf eine Präsentation vorbereiten möchten, stellen wir Ihnen die relevanten Inhalte dazu bereit. Dazu gehören immer auch Hörübungen sowie interaktive Übungen mit Autokorrektur. Bezahlt wird pro Lektion. So zahlen Sie nur, was Sie auch wirklich nutzen und brauchen. Praktischer geht’s nicht.

Wie bekomme ich mein Flex-E-Book?

Sie können die "inlingua Flex-E-Book" App aus dem App Store kostenlos herunterladen. Die App wurde exklusiv für Android (Plays) und Apple / iOS (App Store) Betriebssysteme entwickelt. Sobald die App installiert ist, können Sie Ihr persönliches Buch durch Eingabe des Download-Codes herunterladen. Den Code erhalten Sie von uns.


Wir sind für Sie da.

Sie haben noch Fragen oder möchten sich beraten lassen? Lernen Sie uns persönlich kennen und vereinbaren einen Termin oder rufen Sie uns direkt an unter 0221 2575790.

Ihre Ansprechpartner bei inlingua Köln