Schneller und gezielter Sprachen lernen

Erfahrungen mit inlingua Köln

Bei inlingua bekommen Sie ein Sprachtraining, das Schritt für Schritt methodisch direkt zur Zielsprache führt. Ihr persönlicher Trainer spricht mit ausschließlich in seiner Muttersprache mit Ihnen - von der ersten Trainingsstunde an. 

Hier berichten Kursteilnehmer was ihnen besonders an der inlinuga Sprachschule Köln gefällt.

   

Excellent teachers, very friendly staff and very good value for money. If you want to learn German the right way, with a good method, this is the place to go. I strongly recommend it. They are very flexible too, which helps when you have to travel a lot. Overall a great experience for me.

Globo 1873

(Google Review)

Mein absoluter Favorit unter den Sprachschulen. Eine sehr freundliche und entgegenkommende Leitung und sehr kompetente, höfliche Trainer machen die Kurse jederzeit zu einem Erfolg. Vielen Dank insbesondere an Dawn für den Unterricht, der meine Erwartungen übertroffen hat und mich sehr viel weitergebracht hat. Immer wieder gerne!

Thomas Nehen

(Google Review)

Very good language classes! Great teachers and small classes. Lots of offers even in times of COVID-19. Highly recommended.

Sarah Elaine

(Google Review)


I had a super fun time doing A2 and B1 with Olga and Rieke. They were both professional and fun to learn from and the information and tips I gleaned from them have helped me a ton in my development. I would recommend anyone to take a course through inlingua they are "am hammersten".

Adam Pauw

(Google Review)

Ich habe dort die B1 telc Prüfung abgelegt. War alles gut organisiert und waren alle sehr nett.

Mahmoud Mansour

(Google Review)

Ich hatte 14 Tage privaten Englischunterricht bei den Lehrern Anna, Josh & Peter. Alle drei sind super nett und es hat Spaß gemacht von und mit ihnen zu lernen. Die Unterrichtsstunden vergingen dadurch wie im Flug und nach diesen Stunden ist mein Englisch deutlich flüssiger geworden. Nochmal vielen lieben Dank an dieser Stelle :-)

Maren Smo

(Google Review)


Ich hatte 3 Wochen 1:1 Unterricht mit Anna (Amerika) und Dana (Canada). Die beiden haben den Unterricht so gestaltet, dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Für mich ein Zeichen, dass der Unterricht sehr sehr sehr gut war. Getreu nach dem Motto was gut ist ist immer schnell zu Ende.

Matthias M.

(Google Review)

Friendly staff, many great teachers, flexible scheduling. Started in A1 and am currently in B2. Would highly recommend.

Marc Green

(Google Review)

Ich habe dort mit dem A2 Englisch Kurs angefangen und war sehr zufrieden. Wir hatten dort verschiedene Dozenten aus dem Britischen und Amerikanischen Englisch, so dass man auch den Unterschied ausmachen konnte. Sowohl Grammatik, Vokabular sowie Sprech-/Hörverstehen wurden gut unterrichtet. Werde dort auch den B1 Englisch Kurs machen.

Erik Müller

(Google Review)


Super nette Dozenten (Peter und Katya), die super kompetent und professionell den Kurs explizit auf unsere Bedürfnisse gestaltet haben. Dazu ein professionelles Management seitens der Sprachschule, mit guter Organisation und festem Ansprechpartner (Dr. Beckers-Schwarz). Wir würden jederzeit wieder einen Kurs bei inlingua buchen!

Sascha K

(Google Review)

Ich kann die Schule wirklich nur weiter empfehlen. Am Anfang hatte ich angst Fehler zu machen doch die Lehrer sind in ihrer Art so freundlich und professionell, dass Sie mir schnell die Angst genommen haben. Durch die Stunden hat sich mein Englisch mehr als deutlich verbessert. Daumen hoch und jeden Cent wert!!!

K. B.

(Google Review)

Super freundlicher Service. Das Training mit David war echt toll und hat meine Sprachkenntnisse auf ein neues Niveau gebracht. Dankeschön dafür.

C.R.

(Google Review)


Sehr gute Schule, tolle Lehrer und freundliches Personal. Ich kann die Schule wirklich nur weiter empfehlen.

Nouman M.Dannaba

(Google Review)

Der Inlingua Sprachkurs in Köln (derzeit online) ist exzellent. Noch nie hat mir Englischlernen soviel Spaß gemacht. Unsere Lehrerin versteht es, zu motivieren und auf die Teilnehmer einzugehen. Insgesamt bewegt sich der Kurs auf sehr hohen Niveau und ich ziehe großen Nutzen beruflich daraus. Vollste Empfehlung!!

Ursula Lochmann

(Google Review)

Toller Spanischkurs! Musste meine Spanischkenntnisse aufbessern und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In den zwei Wochen habe ich super viel gelernt. Ich fühle mich jetzt viel sicherer. Eindeutige Empfehlung!

K.F.

(Google Review)


Sehr engagiertes und freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Max Geks

(Google Review)

Sehr nettes Team, hochmotivierte muttersprachliche Lehrer, sehr empfehlenswert, um spanisch zu lernen.

Stephanie Zaar

(Google Review)

I took a "German as a foreign language" test and everything went quite smoothly.

Michael Haydell

(Google Review)